König Wirklichwahr

Edith-Schreiber-Wicke-Koenig-Wirklichwahr

König Wirklichwahr

Eine Geschichte über emotionale Intelligenz Wirklich wahr! Ehrlich!

Immer Ärger mit der Wahrheit!, denkt Leo. Kaum sagt man sie, schon ist wieder jemand gekränkt. Ja wie denn nun – soll er etwa lügen? Die Antwort weiß der kleine König Wirklichwahr, der überraschend zu Besuch kommt: Wer auf seinen Bauch hört, kann in Sachen Wahrheit eigentlich gar nichts falsch machen!

Emotionale Intelligenz leicht gemacht – ein Bilderbuch, das jedem Kind einen verantwortungsvollen Umgang mit der Wahrheit nahebringt. Ab 4 Jahren

ISBN: 978-3522435598

Weitere Bücher

Ein Zahnputzbuch der etwas anderen Art
Eine Geschichte über emotionale Intelligenz Wirklich wahr! Ehrlich!
Reime zum Fertigdichten für Sprachkreative
Über die Kunst zur richtigen Zeit „nein!“ zu sagen
© Edith Schreiber-Wicke